Elternvertretung der Klasse 2c

Diese Plattform dient als Kommunikationsweg für Mitteilungen, die den allgemeinen Schulbetrieb betreffen.

Im September 2016 ist die Einladung ergangen unsere Kontaktdaten abzugleichen, um eine gemeinsame Email-Liste zu erstellen und bei Bedarf Informationen austauschen zu können.

Elternabend 03.November 2016

Per eMail ist folgende Information ergangen:

Am Donnerstag, 3.11.2016, 18.30 Uhr findet der Elternabend aller 2. Klassen statt: von 18.30 bis ca. 19.00 findet eine Schikursvorbesprechung im Raum 109 (1. Stock: 3B-Klassenraum) statt; anschließend wird der Elternabend der 2c im Klassenraum 123 fortgesetzt! Die SchülerInnen wurden zwar verständigt und gebeten, die Information an ihre Eltern weiterzuleiten (allerdings noch mit der Beginnzeit: 18 Uhr)!

Linkliste

Bei Fragen, Anregungen und für konstruktive Kritik stehen wir gerne zur Verfügung.


 

Somit wünschen wir allen Kindern und auch uns Eltern ein erfolgreiches zweites Jahr am Akademischen Gymnasium!